Rechtsanwältin

Susanne Posner - 

Fachanwältin für Familienrecht

 

als Beteiligte der

Susanne Posner, Thomas Kircher , Hartmuth Posner   Rechtsanwälte PartGmbB

Unter der Hambach 11

65510 Idstein

 

Kontakt

Kontaktdaten:

Susanne Posner

Tel: 06082-9293295

Mobil 0172-6135539

 

Seit 1995 arbeite ich im Bereich

                                                                     Familienrecht,

Vertragsrecht,

Forderungsmanagement und Forderungseinzug.

 

Ehescheidung und Streitigkeiten im Familienrecht sind Themenschwerpunkte meiner Arbeit, die einen sensiblen Umgang erfordern. Grundlage dafür ist die besonders vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Mandant und Rechtsanwalt.

Seit Juni 2023 bin ich durch die Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main als Fachanwältin für Familienrecht ernannt.

Im Bereich Forderungsmanagement und Forderungseinzug verhelfe ich, neben präventiver Beratung, zur Vermeidung von Forderungsausfällen, Ihrem Anspruch zu einem Titel und betreibe die Vollstreckung.

Ein schnelles und systematisches Vorgehen zeichnet mich aus, damit das Insolvenzrisiko des Schuldners nicht durch vermeidbaren Zeitverzug erhöht wird.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Rechtsanwaltskanzlei Susanne Posner - Idstein