Rechtsanwaltskanzlei Susanne Posner

Wagenerstr. 5
65510 Idstein

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 

 

+49 6126 9581342

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

 

Seit 1995 arbeite ich im Bereich

                                                                     Familienrecht,

Vertragsrecht,

Forderungsmanagement und Forderungseinzug.

 

Ehescheidung und Streitigkeiten im Familienrecht sind Themenschwerpunkte meiner Arbeit, die einen sensiblen Umgang erfordern. Grundlage dafür ist die besonders vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Mandant und Rechtsanwalt.

 

Das Zertifikat für den Fachlehrgang Familienrecht habe ich bereits im Jahr 2000 erworben.

 

Im Bereich Forderungsmanagement und Forderungseinzug verhelfe ich, neben präventiver Beratung, zur Vermeidung von Forderungsausfällen, Ihrem Anspruch zu einem Titel und betreibe die Vollstreckung.

 

Ein schnelles und systematisches Vorgehen zeichnet mich aus, damit das Insolvenzrisiko des Schuldners nicht durch vermeidbaren Zeitverzug erhöht wird.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rechtsanwaltskanzlei Susanne Posner - Idstein